Sie sehen unsere Webseite in Deutsch, wollen Sie zu English wechseln?
2°C
Today
Weitere Infos
Guide's Update
2°C
Today
350cm
Snow Base
Guide's Update
0°C
Today

Wade Bashaw

Chef-Guide - Eagle Lodge

Wade ist ein entspannter Ski-Fanatiker, der seine berufliche Laufbahn als Guide beim Heliskiing in Whistler 1994 begann. 

Er arbeitete dann für etwa 7 Jahre als Cat-Skiführer in den Monashees.

Er führte auch als Subunternehmer für viele andere Heli-Ski-Unternehmen rund um Whistler und ganz BC. Berge, Schnee und eifrige Skifahrer sind seine Welt: nur ein weiterer Tag im Büro!

Im Jahr 2004 wurde Wade zum Empfänger des ACMG Centennial Stipendiums, ein Preis für viel versprechende junge Mitglieder. Im Jahr 2009 wurde er zum Chef-Guide für unsere Eagle Lodge.

Wade und seine Familie leben in Australien, um näher bei der Familie seiner Frau zu sein. Während des australischen Sommers entgeht Wade der Hitze und schließt sich uns in Bella Coola an, um den Betrieb unserer Eagle Lodge zu führen! Unnötig zu sagen, dass er, wenn er wieder in Kanada ankommt, etliche Lagen Kleidung trägt!

Knowledge is pow(d)er.
Like +8,000 other ski freaks, get the latest heli-skiing info, sent on average once a month. Spam-free.